Keine bewiesenen Fälle, aber man darf schon fragen, ob die leitenden Bundestrainer Jürgen Schult und Volker Beck in ihrer aktiven Zeit immer sauber waren.
Ich bleibe aber dabei. Wenn jemand fachlich kompetent ist und glaubhaft machen kann, dass er seine Dopingvergangenheit hinter sich gelassen hat/aktiv für den Anti-Doping-Kampf steht, darf er auch als Trainer arbeiten.
Deswegen frage ich mich ja, warum Dennis Mitchell immer noch Chefcoach der US-Sprintstaffeln ist. Der hat eine Dopingvergangenheit und ist inkompetent
Linford Christie?
--edit
Robb war schneller
Ich bleibe aber dabei. Wenn jemand fachlich kompetent ist und glaubhaft machen kann, dass er seine Dopingvergangenheit hinter sich gelassen hat/aktiv für den Anti-Doping-Kampf steht, darf er auch als Trainer arbeiten.
Deswegen frage ich mich ja, warum Dennis Mitchell immer noch Chefcoach der US-Sprintstaffeln ist. Der hat eine Dopingvergangenheit und ist inkompetent
Zitat: Bei den Britten gibt es auch ein prominentes Beispiel, ich weiß aber nicht ob offentlich
dies bekannt gegeben wurde.
Linford Christie?
--edit
Robb war schneller
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)