Ich muss dazu noch schreiben, dass man diese Erkenntnisse nicht auf dem Tablett oder am Tresen geliefert bekommt (Es sei denn, dass Spezialisten anwesend sind!
). Das bedeutet auch in meinem Falle permanentes Recherchieren und das Einfließenlassen von Eigenkreationen. Einige meiner ehemaligen Athletinnen haben mich besucht und waren "baff" ob der Menge an speziellen Unterlagen. Hier entsteht natürlich oft der Eindruck des bewussten gegen den Strom Schwimmens. Das ist mitnichten aus Prinzip der Fall, sondern wirklich nur in begründeten Fällen. Auch Ghada Shouaa hat das im Dabeisein ihrer Physiotherapeutin sofort begriffen. Wir haben in Deutschland zu viele Athletinnen und Athleten, die sich durch "Vorteile" wie Trainingslager im Ausland im Team, Kaderzugehörigkeit ... täuschen lassen. Mir schweben Athletinnen und Athleten vor, die unbeirrt gemeinsam mit mir den gesunden Weg gehen. Ich gebe bei genügend Talent die Garantie, dass sich etwas bewegen wird!!!
Ich hasse leistungsmindernde Umwege!
Gertrud
). Das bedeutet auch in meinem Falle permanentes Recherchieren und das Einfließenlassen von Eigenkreationen. Einige meiner ehemaligen Athletinnen haben mich besucht und waren "baff" ob der Menge an speziellen Unterlagen. Hier entsteht natürlich oft der Eindruck des bewussten gegen den Strom Schwimmens. Das ist mitnichten aus Prinzip der Fall, sondern wirklich nur in begründeten Fällen. Auch Ghada Shouaa hat das im Dabeisein ihrer Physiotherapeutin sofort begriffen. Wir haben in Deutschland zu viele Athletinnen und Athleten, die sich durch "Vorteile" wie Trainingslager im Ausland im Team, Kaderzugehörigkeit ... täuschen lassen. Mir schweben Athletinnen und Athleten vor, die unbeirrt gemeinsam mit mir den gesunden Weg gehen. Ich gebe bei genügend Talent die Garantie, dass sich etwas bewegen wird!!! Gertrud