09.12.2016, 10:12
(05.12.2016, 15:20)Gertrud schrieb: Christoph Harting ist aus meiner Sicht ein Mensch, der die Hauptsache für sein Passion Diskuswerfen sucht: Ruhe!!! Das finde ich großartig. Ich habe sie als Trainerin auch immer gesucht, weil ich sie für essentiell bei großen Leistungen empfinde. Er will diesen gesamten Schnickschnack nebenbei nicht. Ich kann das so gut nachempfinden. Wir sollten solche Menschen auf ein goldenes Podest heben. Man kann einfach nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Daran sollte auch der DLV mit seinen Angeboten denken und sie nicht obligatorisch, sondern indivdiuell behandelbar lassen. Menschen, die sich diesen Rahmen wünschen, sind keine Quertreiber von Haus aus, sondern wirklich innovative Querdenker und immer auf der Suche nach dem Unmöglichen!!!
Gertrud
Wobei dieser schnickschnack bei top Athleten eben auch publicity und auch Geld bringt das einem die Sache leichter macht. Robert hatte da früher auch keinen Bock drauf, aber heute vermarktet er sich ziemlich viel und ist dauernd in der Werbung zu sehen. So etwas kann ablenken, ist aber auch leicht verdientes Geld. Man muss halt die richtige Balance finden.