29.11.2016, 21:37
(29.11.2016, 21:17)hoffnungsvoller Vater schrieb: Na dann will ich Ihnen nach ihren für sich selbst sprechenden Ausführungen nicht weiter die Zeit rauben. Nur soviel, es ist auch Nicht-Kadern erlaubt, mit ihrem Verein an den OSP zu trainieren, wenn Hallenkapazitäten frei sind. Wie gesagt, nach vorheriger kooperativer Absprache.
Lassen Sie sich nicht entmutigen Frisch im Forum und dann gleich die volle Breitseite.
Ich glaube Gertrud ist eine wirklich gute und mit einer Erfahrung gesegnet, die ganz bestimmt weiterhin hilfreich für einen Leichtathetikverband wäre. Das viele Vorschläge jetzt hier im Forum landen und nicht beim DLV ist wieder eine andere Sache.
Fachlich gehört Gertrud in den Verband, gerade im Bereich Verletzungspropylaxe durch richtige Übungsauswahl find ich überzeugend, aber....das passt nicht zusammen. Geht nicht.
Ich würde mir wünschen, gäbe es den Mäzen, der sagt Gertrud finde ich gut, soll mit 2 jungen Talenten was machen und sie so entwickeln wie sie es für richtig hält. Ich finanziere die Athleten, berufliche Ausbildung (dual )wird unterstützt und Gertrude muss das bitte nicht umsonst machen. Freie Wahl auch der Ärzte, Therapeuthen. Hey, das sind 100.000 Euro Invest pro Jahr. Soll der Tönnies (Schalke) ein paar Schnitzel mehr verkaufen