(29.11.2016, 11:55)Halloo schrieb:(29.11.2016, 11:27)jonas90 schrieb: Und meine Meinung habe ich nirgendwo verabsolutiert. Anders als beity, der gesagt hat "Trainingspartner würde nicht viel bringen", habe
ich eben gesagt, dass wir aus unserer Außen-Perspektive nicht beurteilen können, ob ein Umzug Krauses nach Hamburg in Verbindung mit einer Trainingspartnerschaft mit Sussmann, einen Benefit abwerfen würde, weil uns die genaueren Kenntnisse über viele damit in Zusammenhang stehenden Variablen fehlen. Wenn Du die aber haben solltest, gut, dann ist das eben nur meine Meinung.
Wenn man einen Beitrag provokativ als Quatsch bezeichnet, ist das immer so ein Ding. Man könnte ausführen, dass man anderer Meinung ist. Quatsch wird auch definiert als dümmliches Gerede, Blödsinn, Mist, Dünnschiß u.ä.. Das geht also ins persönliche. Hätte nicht sein müssen, oder?? Wenn du anderen Quatsch vorwirfst kann man davon ausgehen, dass deine abweichende Auffassung eine Verabsolutierung sein soll.
Jetzt ist aber genug.
Wenn ich hier jeden Beitrag aufzählen müsste, in dem Wörter wie Quatsch, Unsinn, Nonsense, Mist oder ähnliches steht, hätte ich viel zu tun. Als ich beity ohne Formulierungen wie "Quatsch" im Thread zum Berlin Marathon auf einen Widerspruch in seiner Aussage hingewiesen habe, wurde ich von ihm persönlich diffamiert. Da hat sich keiner beschwert er würde "eine unnötige Schärfe in die Diskussion" bringen um es mit Atanvarnos Worten zu sagen.