Also, Fazit: beitys sinngemäße Aussage "Ein Wechsel nach Hamburg aufgrund einer potentiellen Trainingspartnerschaft mit Sussmann würde für sich für Krause nicht lohnen, weil der Leistungsunterschied zwischen den beiden zu groß ist" ist in dieser Form falsch. Das heißt nicht, dass es unbedingt für beide Seiten profitabel sein muss, aber pauschal zu sagen, dass es es nicht sein kann, ist falsch, Begrüngung vorhanden. Das Wort provokative Wort "Quatsch" habe ich gewählt, weil mir die für mich mitgeschwommene Note (vielleicht tue ich beity damit ja unrecht, weil es nicht so gemeint war) "Die lahme Sussmann würde Super-Krause nur bremsen" sauer aufgestoßen ist. Der erste, der dann auf die persönliche Schiene gesprungen ist, war beity (wobei ich dann zugegebenermaßen auch auf diese aufgesprungen bin).
So, dann haben wir das jetzt geklärt und ich wäre Robb wirklich dankbar, wenn er jetzt langsam mal sein Feindbild mir gegenüber ablegen könnte. Wenn mir im Zusammenhang dieses Konflikts ansonsten noch jemand etwas vorzuwerfen hat, bin ich für jegliche Kritik offen. Wenn es die gäbe, hätte sich Atanvarno aber sicher schon lange in den Konflikt eingeschaltet.
So, dann haben wir das jetzt geklärt und ich wäre Robb wirklich dankbar, wenn er jetzt langsam mal sein Feindbild mir gegenüber ablegen könnte. Wenn mir im Zusammenhang dieses Konflikts ansonsten noch jemand etwas vorzuwerfen hat, bin ich für jegliche Kritik offen. Wenn es die gäbe, hätte sich Atanvarno aber sicher schon lange in den Konflikt eingeschaltet.