14.09.2016, 13:40
(13.09.2016, 12:13)Atanvarno schrieb: Wie will man denn, wenn Auswertung nach DLV und IAAF zulässig ist, eine vernünftige Qualifikationsrangliste erstellen? Die Werte sind doch nicht vergleichbar.
So wie ich das damals verstanden hatte, gong es bei der Frage darum, ob die Punkte für den Vergleich der LEistungen durch den DLV noch mal berechnet werden müssen oder nicht.
(13.09.2016, 12:13)Atanvarno schrieb: Hast du die Info bezüglich IAAF-Wertung direkt vom HLV? Die Anmerkung in der E-Liste interpretiere ich nämlich so, dass nur fürs Zusammenrechnen der getrennt erstellten m+w DLV-Wertungen Excel verwendet wurde, nicht aber um eine gesonderte Wertung nach IAAF zu erstellen.
Ich hatte die Anmerkung in der Liste erst nach einer E-Mail gelesen - und dann in die passende Richtung interpretiert.
Fakt ist: Weder die Punkte der Einzelleistungen noch die der Teams entsprechen der IAAF-Scoring-Table.
Zum Glück ist aber die Reihenfolge der Teams (Darmstadt,Frankfurt,Rheinhardswald) die selbe - egal welche Punktwertung angewandt wird.
Ciao
dirk