04.09.2016, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2016, 16:03 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Zitatlayout
)
(04.09.2016, 00:47)RalfM schrieb:(04.09.2016, 00:14)Sergej Litvinov schrieb:Zitat:'RalfM' pid='55016' dateline='1472942303'
(03.09.2016, 23:04)Sergej Litvinov schrieb: Hmm... wäre diese Diskusion erstanden wenn nicht ein deutscher erwischt währe?
Sicher nicht in einem russischen LA-Forum.
Diese freie und sehr aufklärerische Diskussion, die hier angestoßen wurde, wäre die in russischer Sprache vorstellbar (@Sergej) ?
Das gleiche passiert in russischen Foren... Amerikaner und Co werden erwischt "das war sowieso klar" "die Amis können nicht ohne" Russen werden erwischt "das EPO Verfahren ist schlecht" "der Bio-Pass ist unsicher"....
Das gleiche???
Was Du andeutest sind nationalistisch begründete Schuldzuweisungungen gegenüber dem "sportlichen" Feind, die in russischsprachigen Foren ausgesprochen werden. Das wundert mich nicht.
Was wir hier im Forum erleben, ist aber etwas völlig anderes, es ist die freie Rede von kritischen und qualifizierten Freunden der Leichtathletik.
Gibt es so etwas in russischer Sprache?
Dann verlinke doch mal.
Nutürlich seid ihr fachlicher und versucht sogar objektiv zu bleiben, doch bei Landsmännern bleibt die Objektivität doch viel höher.
Es ist ja auch normal, es fällt sehr schwer alle gleich zu behandeln. Mit diesen Problem bin ich mein ganzes Leben konfrontiert.
Zum Thema: leider ist das Doping System nicht perfekt und es bleibt immer eine Wahrscheinlichkeit das saubere Athleten positiv getestet werden. Deswegen bin ich nicht für lebenslange Straffen und ein Olympia aus für Überführte.
Da gilt: Besser ein Verbrecher auf freien Fuß, statt ein Unschuldiger im Knast.