Ich habe nichts dagegen, wenn jemand begründete Kritik an der Leistung von Sportlern oder unrealistischen Zielen übt, egal ob selbst Sportler oder nur interessierter Fan. Davon ab war beity aber auch mal ein ziemlich guter sportlicher Leistungserbringer 
Ich finde nur, dass die Kritik hier von falschen Voraussetzungen ausgeht. Während im Ausgangsposting der Eindruck erweckt wird, die Luiks hätten sich begründete Medaillenchancen eingeräumt, zeigt das Zitat ziemlich deutlich, dass dem nicht so war.
Das Hahner-Gehate geht mir auch auf den Senkel, aber wenn jemand meint, dass er das braucht...

Ich finde nur, dass die Kritik hier von falschen Voraussetzungen ausgeht. Während im Ausgangsposting der Eindruck erweckt wird, die Luiks hätten sich begründete Medaillenchancen eingeräumt, zeigt das Zitat ziemlich deutlich, dass dem nicht so war.
Das Hahner-Gehate geht mir auch auf den Senkel, aber wenn jemand meint, dass er das braucht...

There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)