27.04.2016, 15:20
Ich hab auf leichtathletik.de mal auf den Reiter "laufen.de" neben News geklickt. Da fand ich folgende Artikelübersicht vor
Bisher hatte ich naiverweise angenommen, laufen.de sei ein Internetportal mit Schwerpunkt Laufen, scheint aber doch eher eine Werbeplattform für die Firma Bauerfeind zu sein?
- 26.04.2016 Mit den Hahner-Twins: Kompression im Test Wir haben die neuen Kompressionstextilien von Bauerfeind zusammen mit Anna und Lisa Hahner auf den Straßen und Trails am Starnberger See getestet.
- 26.04.2016 Mehr Leistung durch starke Kompression für die Oberschenkel Die Sports Compression Sleeves Upper Leg von Bauerfeind kräftigen die Muskulatur der Oberschenkel mit starker Kompression. Durch die durchblutungsfördernde Wirkung werden die Muskeln besser mit Sauerstoff…
- 26.04.2016 Einlagen für mehr Komfort und Stimulation der Füße Die Sporteinlagen Run & Walk von Bauerfeind sorgen für einen sicheren und schonenden Auftritt beim Laufen. Zusätzlich fördern sie die natürliche Beweglichkeit des Fußes. Für eine längere beschwerdefreie…
- 25.04.2016 Eine Bandage schützt empfindliche Knie vor Überlastung Die Sports Knee Support-Bandage von Bauerfeind verbessert die Bewegung des Knies beim Sport und schützt vor Überlastung.
- 25.04.2016 Knieprobleme? Ein Strap ums Knie kann helfen Knieprobleme? Das Sports Knee Strap von Bauerfeind entlastet gezielt die Patellasehne bei Belastung. Der anatomisch geformte Gurt liegt unter der Kniescheibe an.
Bisher hatte ich naiverweise angenommen, laufen.de sei ein Internetportal mit Schwerpunkt Laufen, scheint aber doch eher eine Werbeplattform für die Firma Bauerfeind zu sein?
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)