12.03.2016, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016, 23:54 von Sergej Litvinov.)
(12.03.2016, 22:54)Robb schrieb:
Verbot ist Verbot und auch wenn sie nichts mitbekommen hat ist sie Schuld. Ich gucke mir jedes Jahr die Neugkeiten in der Liste an, weil das dazu gehört. Das ist gar nicht das Thema.
Der Arzt hat es wohl vor langer Zeit empfohlen. Fast jeder Arzt hier empfielt Meldronat für Sportler.
Ich glaube sie hat es eingenommen wie alle meine bekannte Athleten, für die schonung des Herzens. Diese Hypotese ergibt einfach mehr Sinn für mich und du must eingestehen, ich bin viel mehr informiert als ihr es seit, weil ich vor Ort bin.
Ich nehme die Athleten (auch aus Äphiopien) in Schutz weil ich in diesen Fall große Zweifel habe.
Das Problem ist auch, wir haben grössere Probleme zu meistern, echte Probleme. Die Situation mit Meldonium ist absurd und das verstehen in Russland alle. Das sieht für die Russen so aus als ob die WADA diese Situation extra geschafen hat, obwohl das sicherlich nicht der Fall ist. Ich glaube eher das die WADA nicht profisional genug gearbeitet hat.
Das letzte was wir brauchen ist, das die Russen mehr defensiv patriotisch werden. Ich versuche hier bei zu bringen das wir uns ändern müssen und jetzt kommt dieses Meldonium blödsinn. Ehrlich Leute, wir haben echte Probleme... ich würde mir wünschen das die anderen Verbände und Medien die richtigen Themen ansprechen. Z.Bs ein Anti Doping System das funktioniert und auch von anderen Ländern geführt wird. Das was jetzt passiert sieht für die Russen wie Hetze aus und das wird zum Umkehr-Effekt führen.