Zitat:Für so blöd halte ich weder Sharapova noch die anderen spitzenathleten
Falsche Denke, denn viele Spitzenathleten überlassen gerade Medikation, Trainingspläne, Regenerationsplanung etc. "ihren Spezialisten"! Hinterfragst DU jede Medikation deines Mediziners? (Ich beäuge schon seit langem meine immer kritisch und habe auch keine Probleme mich mit einem Arzt anzulegen, nachdem ich dargelegt habe WESHALB ich etwas ablehne! In letzter Konsequenz muss ich eben wechseln… aber ich bin ja auch kein Leistungssportler mehr…)
Es gibt kaum (oder besser keinen?) Spitzenathleten der nicht substituiert oder gerade medikamentös behandelt, die Zahl der täglich geschluckten Präparate ist bei einigen IMMER NOCH recht groß, die Wirkungsweise nicht immer völlig bekannt. (Wenn ich daran denke welche nicht verbotenen "Wundermittel" da so über die Jahre gerade en vogue waren…) Beispiel? Alle Auswirkungen bekannt, bezüglich der längerfristigen Einnahme von Kreatin? (Wie etwa wirkt sich die gesteigerte Einlagerung von Wasser in den Muskelzellen – ALLEN Muskelzellen, also auch des Herzgewebes, aus?!)
Nebenbei, ich halte Sharapowa nun wirklich nicht für leichtsinnig oder blöd und:
Zitat:Sie verdient knapp 20 Millionen Euro allein durch Werbeeinnahmen.
Der ganze Artikel: http://www.n-tv.de/sport/Nike-legt-Vertr...65591.html