(25.01.2016, 15:42)dominikk85 schrieb: Ich denke nach mehreren schweren verletzungen sollte sich ein athlet schon überlegen ob es nicht zeit ist den sport an den nagel zu hängen um die 40-50 jahre nach dem sport eine vernünftige lebensqualität zu haben. trainer und ärzte sollten da auch beratend wirken und vielleicht auch mal sagen "zeit nen neuen abschnitt zu beginnen", aber im endeffekt muss das natürlich der athlet entscheiden. wenn der trainer sagt "ich kann das risiko dich zu trainieren nicht mehr verantworten" muss man die entscheidung aber natürlich auch akzeptieren.
Nix für ungut - für mich (und für Andere?) wäre es schon positiv, sich auch die Zeit für Groß- und Kleinschreibung zu nehmen, und für eine halbwegs akzeptable Kommasetzung. Das würde das Lesen von Beiträgen schon etwas erleichtern. Ich persönlich betrauere dieses Schreiben im SMS-Stil schon etwas - hat für mich auch was mit dem Respekt vor dem Publikum zu tun. Schreiber, die das Beachten, kann ich auch eher respektieren und ernst nehmen.
@ Moderatoren: Kein Fachbeitrag, gerne zu verlagern - vielleicht in das Thema Schreibstil.... oder Diskussionskultur...