16.09.2015, 15:35
(15.09.2015, 18:12)Pollux schrieb:(15.09.2015, 16:19)krzom schrieb: 30 Jahren denkt doch dabei kaum jemand, das ist viel zu weit weg. Insofern kann tatsächlich nur Abschreckung helfen, denn der Mensch an sich ist nicht edel, hilfreich und gut ... sagt noch ein Zyniker
Was denn? IHR seid mit größtem Abstand EDEL, HILFREICH und GUT! Eure Statements sind schließlich flammende Plädoyers für die Verinnerlichung des Generalverdachts. Euer Edelmut ist so unendlich groß, dass ihr euch auch noch selbst verdächtigt. Wenn das nicht hilfreich ist?! Und Kontrollgerechtigkeit ist euer höchster Wert. Das ist nicht nur gut. Das ist besser!
Kannst du mir beibringen wieso ein Generalverdacht im Leistungssport nicht gut ist?
Zu glauben das die LA keinen Generalverdacht verdient ist genau so amoral in meinen Augen, weil man so das Problem unter den Tepich kehrt.
Hast du Angst das die LA durch den Generalverdacht beschaedigt wird?
Das System wird beschaedigt. LA kann man auch ohne Verband treiben nur wird man kein Geld damit verdienen. Ich kann damit leben, wen ich weis das die Athleten zu nichts getrieben werden.