15.09.2015, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015, 14:39 von Sergej Litvinov.)
(15.09.2015, 14:11)Atanvarno schrieb:Genau, das ist eine Subkultur und hatt wenig mit dem gemuetlichen Leben gemeinsam wo es genug fuer jeden da ist. In dieser Subkultur wird man gepusht... es gibt bestimmt genug bessere Beispiele fuer den Vergleich als das normale Leben in DE.(15.09.2015, 13:47)Sergej Litvinov schrieb: Doch wenn ich in einer anderer Zeit waehr wo die Gefahr nicht so gross waehr wuerde ich es sicherlich tun und wenn jemand von euch denkt er wuerde es nicht, denkt er ueber sich selbst zu gut.
oder Du zu schlecht über die anderen.
Wenn ich mit meinen Mitmenschen zu tun habe, denke ich nicht ständig darüber nach, wie ich mir jetzt am besten einen unrechtmäßigen Vorteil verschaffen kann und ich gehe auch nicht davon aus, dass die Mehrheit meiner Mitmenschen ständig versucht mich zu übervorteilen
Fall das im Leistungssport grundsätzlich anders ist, haben wir es mit einer abnormalen Subkultur zu tun, gegen die man vorgehen muss, um diejenigen, die sich im Leistungssport normal verhalten wollen zu schützen.
Du wuerdest dich bestimmt wundern wieviele Athleten in DE in einen Gespraech mit mir auf diese Frage genau so wie ich geantwortet haben.
Das einzigeste was die DE Athleten aufregt ist die nicht geschaffene Gleichheit der Kontrollen.
Das ist das gleiche wenn ich sage "du bist ein schlechter Mensch weil du im Laden klaust, wir in unseren Laeden haben ueberall Kameras und koennen es nicht"