@jonas90
Versuch doch mal ansatzweise auf das einzugehen, was andere hier schreiben oder zumindest ausdrücken wollen.
du schreibst...die meisten Athelten machen Saison bis in den September hinein ( auch in Bezug aufs Alina Reh)
Da frage ich Dich, was versteht Du unter den meisten...
Die meisten in Deutschland sind nicht die 1 bis maximal 4 in einer Disziplin, die bei der WM teilnehmen, ich schrieb explizit das die meisten schon nach der DM im Sommer die Saison beenden ( logischerweise ja wohl nicht die WM Teilnehmer
)
Ob es nun wirklich die meisten sind...müsste vielleicht wirklich mal ermittelt werden. Robb
traue ich zu, das der das fast schon auf Knopfdruck könnte.
Vielleicht sollte Dir die Resonanz auch anderer hier zu denken geben, einfach mal versuchen auch mal was anzunehmen, oder ist das mit 24 ( noch) nicht möglich?
Versuch doch mal ansatzweise auf das einzugehen, was andere hier schreiben oder zumindest ausdrücken wollen.
du schreibst...die meisten Athelten machen Saison bis in den September hinein ( auch in Bezug aufs Alina Reh)
Da frage ich Dich, was versteht Du unter den meisten...
Die meisten in Deutschland sind nicht die 1 bis maximal 4 in einer Disziplin, die bei der WM teilnehmen, ich schrieb explizit das die meisten schon nach der DM im Sommer die Saison beenden ( logischerweise ja wohl nicht die WM Teilnehmer
)Ob es nun wirklich die meisten sind...müsste vielleicht wirklich mal ermittelt werden. Robb
traue ich zu, das der das fast schon auf Knopfdruck könnte.Vielleicht sollte Dir die Resonanz auch anderer hier zu denken geben, einfach mal versuchen auch mal was anzunehmen, oder ist das mit 24 ( noch) nicht möglich?