Früher habe ich die beiden Kommentatoren sehr gerne gehört und die positive Kritik von vielen Seiten war auch nicht unbegründet. Anscheinend ruhen sich beide auf ihren Lorbeeren aus und finden keine Zeit sich ordentlich vorzubereiten. Die Fehlerquote ist sehr hoch. Kritiken von Zuschauern werden ständig ignoriert, bzw. ins lächerliche gezogen. Gestern ist z.B. Behrenbruch nach 10 Metern aus dem 1000 Meter Lauf ausgestiegen. Die beiden Kommentatoren haben dies nicht mitbekommen.
Gestern habe ich seit längeren eine LA-Übertragung, ohne parallel mir dieLive-Ergebnisse auf der IAAF-Seite anzuschauen, verfolgt. Dies war ein Fehler! Ich war völlig ahnungslos, was in den technischen Disziplinen geschehen ist. Viele Entkampfteilnehmer waren überhaupt nicht im Bild bzw. nur bei der Vorstellung.
Früher war ja bekanntlich alles besser. Das wurden im Ersten noch dieLeichtathletik von Dieter Adler moderiert und man war auch ohne Computerunterstützung auf dem Laufenden.
Gestern habe ich seit längeren eine LA-Übertragung, ohne parallel mir dieLive-Ergebnisse auf der IAAF-Seite anzuschauen, verfolgt. Dies war ein Fehler! Ich war völlig ahnungslos, was in den technischen Disziplinen geschehen ist. Viele Entkampfteilnehmer waren überhaupt nicht im Bild bzw. nur bei der Vorstellung.
Früher war ja bekanntlich alles besser. Das wurden im Ersten noch dieLeichtathletik von Dieter Adler moderiert und man war auch ohne Computerunterstützung auf dem Laufenden.