09.03.2014, 14:43
(09.03.2014, 13:43)beity schrieb:ich sehe hier den dlv in der pflicht. für die jugendlichen und sogenannten aktiven veröffentlicht der verband regelmäßig die bestenlisten. warum denn bitteschön nicht auch für die beitragszahlenden altersklassen? ich bin mir sicher, dass jörg reckemeiers jahrbuch trotz online-bestenliste weiterhin genügend abnehmer findet, die eine haptische form der statistik bevorzugen.(08.03.2014, 02:37)gepard schrieb: das mindeste, was ich vom dlv erwarte, ist eine digitale seniorenbestenliste. es ist müheselig, sich erst auf leichtathletik-datenbank.de die gewünschte altersklasse und disziplin rauszufiltern. statt dessen müsste man sich für teure 16 € die alljährliche schwarte von jörg reckemeier kaufen. da hätte ich doch lieber eine kostenlose pdf-datei vom dlv. die vereinsbeiträge der zahlreichen altersklassensportler innerhalb des dlv sollten doch diesen service kostendeckend ermöglichen.Sehe ich in Bezug auf Jörg Reckemeier anders.
Ich gebe gerne 16 Euro für diese "Schwarte" aus. Zum einen ist sie es wert, zum anderen will ich ganz bewusst die Arbeit honorieren, die sich ein Jörg Reckemeier Jahr für Jahr macht. Irgendwann werden Leute wie Reckemeier aussterben.
Das was danach kommt, ist .....nichts.