Verstehe nicht ganz den Zusammenhang zwischen Talent, Erfolg und Pech, bei einer Meisterschaft auf ein gutes Teilnehmerfeld zu stoßen. Bei der Entwicklung eines Talents spielt die Konkurrenz keine Rolle bzw. sollte zumindest keine Rolle spielen. Auf das eine hat man Einfluss, auf das Andere nicht. Wenn jemand mit 6600 Punkten einen 4. Platz bei einer WM belegt, ist das zwar Pech, dass das Feld stark ist, aber trotzdem würde ich die Leistung als einen großen Erfolg betrachten. Das Talent wurde hier sicherlich entwickelt und das trotz starker Konkurrenz.
Im deutschen Siebenkampf ist die Konkurrenz nicht so festgefahren wie in anderen Disziplinen und der dritte, manchmal auch der zweite Startplatz ist immer sehr begehrt.
Bei Tilia hat die Talententwicklung meines Erachtens schlichtweg in eine Sackgasse geführt, geleitet von einem blinden Trainer/Vater. Die Geschichten aus dem Leverkusener Märchenwald sind immer sehr unterhaltsam.
Im deutschen Siebenkampf ist die Konkurrenz nicht so festgefahren wie in anderen Disziplinen und der dritte, manchmal auch der zweite Startplatz ist immer sehr begehrt.
Bei Tilia hat die Talententwicklung meines Erachtens schlichtweg in eine Sackgasse geführt, geleitet von einem blinden Trainer/Vater. Die Geschichten aus dem Leverkusener Märchenwald sind immer sehr unterhaltsam.