28.08.2026, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2026, 17:08 von TranceNation 2k14.)
(28.08.2026, 15:59)Gertrud schrieb:(28.08.2026, 13:56)TranceNation 2k14 schrieb: Auch wenn es vollkomen random ist, aber wo ist das Problem? Gap heißt erstmal Lücke und "Age Gap" (falls das überahupt gefallen ist?) ist ja erstmal im Konetxt zu betrachten. 8 Jahre Altersunterschied sind nichts zu Hinterfragendes, aber zumindet von der Seite Kienasts aus eher ungewöhnlich. Da kann man schon was drüber sagen, interessant wäre eher die zugehörige Wertung...
Nein, der Altersunterschied, den ich nicht für hoch halte, wird von mir nicht kommentiert. Das rechne ich zur unantastbaren Privatsphäre. Wenn sie glücklich sind, ist das doch in Ordnung.
Hab ich weder gefragt noch gefordert, ich habe nur darauf hingeweisen dass du bei deinem "Gehörten" vll etwas überinterpretiert hast. Fühl dich doch nicht sofort angegriffen.
Edit: Vll hatte ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte nicht DEINE Wertung, sondern ob es in dem Kommentar, den du gehört hattest, zusätzlich zum Wort "Gap" eine Wertung gab. Dann wäre das was anderes.