13.08.2026, 11:41
(13.08.2026, 11:10)Atanvarno schrieb:(13.08.2026, 10:54)trackANDfield schrieb: Welchen Zweck hatte genau diese Frage in dieser Situation? Die Frage stellt auch Leute hier vor eine Herausforderung, weil nicht ganz klar war, was überhaupt gemeint war.
Herauszufinden wie Mabry damit umgeht, im Finale auf eine übermächtige Gegnerin zu treffen. Da hätte man als Athlet viele kluge und sinnvolle Dinge drauf antworten können, oder wenn einem nicht danach ist, sich in eingeübte Allgemeinplätze flüchten. Nur hinterher auszuteilen und die Frage für unzumutbar zu erklären war sicherlich die falsche Reaktion.
also ich fand auch, vielleicht war die Formulierung von Lufen nicht die Allerbeste, aber was die Idee dahinter war, war doch eigentlich sehr klar.
Es gab in der Vergangenheit mit Sicherheit die ein oder anderen Interviewfragen, wo man sich schon fragen konnte: "was sollte der Unsinn jetzt?" aber die Situation mit Mabry gehört da in meinen Augen auf jeden Fall nicht dazu. War jetzt auch nicht übermäßig kritisch oder so und da dann so im Nachgang darauf zu reagieren ist schon eher wenig professionell in meinen Augen. Kann natürlich sein, dass da vielleicht auch ein bisschen der Frust mitspielt, dass sie eben genau weis, das sie mal wieder chancenlos gegen Schilder verloren hat.
Hier finde ich sogar außnahmsweise mal den Vergleich zum Fußball ganz passend. Die Vergleiche sind ja oft doch eher sehr konstruiert.