(03.07.2026, 10:13)Übrigens stimmt ein Satz an dir nicht Übrignes muss ich dich in einem Satz korrigieren.Oliver hat doReichtathletik schrieb:(03.07.2026, 09:50)Gertrud schrieb:(03.07.2026, 07:56)eierluke2 schrieb: Weltrekrd 9500
Klingt astronomisch, erläutere doch bitte mal wo das herkommen soll?
Steigerungen in welchen Diziplinen um wieviel?
Wo lägen dann die 10 PBs in den einzelnen Disziplinen?
Ich habe eine ganz große Aufgabe vor mir, mein Leben so optimal zu planen, damit ich noch ein paar Jährchen habe. Das mache ich in meinen sehr engen Grenzen und verlangt sehr viel Arbeit von mir, da bestimmte Dinge manchmal nicht miteinander harmonieren. Ich möchte hier nur Zeit nach meinem Gusto verbringen. Ich mache nur noch, was mir Spaß macht. Dazu gehört nicht, dass ich hier meine "Mehrkampf-Blaupause" präsentiere. Das hat nichts ursächlich mit dir zu tun. Ich habe keinen Grund, dich anzugreifen.
Damit sollen sich diejenigen TuT beschäftigen, die ihn "begleiten" und damit ihr Geld verdienen.
Gertrud
Ach komm bitte, du postest fünf Beiträge hintereinander in denen wild in den Themen gesprungen wird (einziger roter Faden ist "ich") als Monolog offenbar in der Hoffnung, dass endlich endlich mal jemand auf Beiträge reagiert in denen du mehr oder weniger suggerierst "alle dumm außer mir" und wenn dann jemand nachfragt, sagst du: "Verrate ich nicht". Das kennen wir aus der Politik, wo auch gewisse Personen(kreise) behaupten, nur sie würden die größten und besten Deals hinbekommen und das es der Welt nicht noch viel besser gehe liege nur daran, dass sich alle gegen einen verschworen hätten.
Gertrud postet wann und so viel sie will!!!
Besser so? Meine sehr guten Freunde wissen, was sie an mir haben. Übrigens stimmt ein Satz in deinem Inhalt nicht. Nicht alle haben sich gegen mich verschworen! Allerdings wenn ich einmal bei einer Person merke, dass sie falsch spielt, wird sie mich als "Skorpion" immer spüren.
Gertrud