07.05.2026, 09:07
(06.05.2026, 23:55)runner5000 schrieb:(06.05.2026, 20:52)S_J schrieb: Wäre halt auch eine Gelegenheit sich im internen Wettbewerb in Deutschland nochmal von der guten Seite zu zeigen. Dass man kurzfristig eine Para-EM übernehmen und erfolgreich ausrichten kann.
Und wer sich das nicht zutraut sollte vielleicht nochmal überlegen, ob das große Event so sinnvoll ist...
Wer ist denn Deutschland? Wer sollen die Personen sein, die das hier kurzfristig ausrichten sollen?
Das dachte ich mir auch.
Der DBS richtet in diesem Jahr bereits die Para-Judo-EM aus. Des Weiteren findet die Para Dressursport-WM in diesem Jahr in Deutschland statt.
Ich denke es ist wenig seriös daneben noch eine weitere EM stemmen zu wollen, wer soll da eine Finanzierung garantieren? Von den benötigten Helfer etc. abgesehen. Eine so große Veranstaltung benötigt vor allem Planung und diese seriös in kurzer Zeit darzustellen, sowas sehe ich nicht. Zumal, wie bereits geschrieben, schon zwei andere Projekte gestemmt werden. Es ist also nicht gerade so, als würde in D nix passieren, es ist nur sehr wahrscheinlich unter dem Radar der meisten.