Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von mariusfast.)
(Gestern, 15:40)S_J schrieb: Ich finde es etwas unübersichtlich, wenn 7/8 letzten Beiträge von der gleichen Person stammen, die sich dann auch noch im Selbstgespräch mehrfach zitiert.Danke für den Hinweis mit dem Entwurf.
Speichere doch vielleicht erst einmal einen Entwurf und poste den Beitrag erst dann, wenn er vollständig ist...
Jedoch weiß ich ja auch nicht immer, ob da noch Informationen dazu kommen. Siehe bspw. den Post mit dem Sturz, da Van Lent auch noch was dazu veröffentlichte, habe ich dann natürlich auch noch meinen alten Post mit den Informationen aufegriffen und dann ergänz mit den neuen Infos etc..
Übrigens haben mir mal die Mods den Hinweis gegeben, dass ich das machen kann. Entweder bearbeiten (was ja eh nur innerhalb von 2 h geht) oder halt den Beitrag neu zitieren.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht was daran unübersichtlich ist. Vor allem nicht bei diesen Beispielen, wo es sich ledlich um Ergänzungen von Infos handelt.
Ein Selbstgespräch wäre es m.E.n., wenn der Beitrag nicht intendiert, eine Interaktion von außen zuzulassen.
Von anderen Foristen, wie bspw. von Reichtathletik, wurde es offensichtlich nicht so aufgefasst, sodass er ebenfalls auf meinen Beitrag antwortete und weitere Vorschläge hatte (zu dem Massensturz und den betroffenen Frauen)
“Anything we can actually do we can afford” Keynes