Gestern, 17:47
(Gestern, 14:20)mariusfast schrieb:Er postete heute eine wirklich starke Halbmarathoneinheit.(Gestern, 14:01)runner5000 schrieb:(Gestern, 05:25)mariusfast schrieb: Luca Madeo kündigte an am 08.11 den Halbmarathon beim indymonumental in Downtown Indianopolis im Elitefeld zu laufen. Sein Ziel ist es möglichst nahe an den DR, den Hendrik Pfeiffer noch ohne Carbon aufstellte in 63:40), zu kommen.
Ich dachte, er hat seine Karriere vorerst aufs Eis gelegt und hatte ja auch sein Stipendium zurückgegeben.
Das was du schreibst bezog sich auf sein neues (altes) Collegeteam. Da hat es anscheinend überhaupt nicht gepasst (warum auch immer). Er wechselte ja erst Ende Mai2025 von seinem alten Collegeteam Kentucky weg dahin (ich weiß geradenicht welches das Team war). Aber ja du hast recht, er meinte im September dass er auch keine Wettkämpfe 2025 mehr machen wird. Macht er ja auch in der Collegesaison erst 2026 wieder. Er hat aber nie aufgehört zu trainieren. Er wechselte ja dann wieder in sein altes Team Kentucky zurück, welches ihn groß gemacht hat. Die Möglichkeit, dass er auch außerhalb des Collegesports (sogar mit Antrittsgelder etc.) im Elitefeld laufen kann, hat sich spontan ergeben.
Er fühlt sich in Kentucky wieder wohl.
Wie das mit dem Stipendium etc. ist, weiß ich nicht. Man kann auf alle Fälle wieder mit ihm rechnen.
3x5000 Meter mit 90 Sek Rest. 15:10, 15:00, 14:50
Sub 3,5 mmol
Ich denke damit sind seine Ziele tatsächlich nicht unrealistisch.
Das ist ja fast schon eine Marathoneinheit wie 4 oder 5 x 5000 in MRP. Wirklich extrem stark und dann noch im Schwellenbereich.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes