16.09.2025, 21:39
Wenn man das Privileg besitzt, sich die Prioritäten so zu legen, dann gebe ich dir recht: Dann ist es sicherlich eine sehr attraktive Veranstaltung.
Ich habe in der Vergangenheit auch schon viel Geld und Zeit in Fortbildungen investiert; nicht immer hat es sich gelohnt. Diesmal passt es mir aber leider trotz des sicherlich attraktiven Inhalts nicht. Möglicherweise geht es anderen ähnlich.
Wissensmultiplikation und mehr hochwertige regionale Fortbildungen, oder auch das zur Verfügungstellen von asynchronen Onlineinhalten könnte doch durchaus eine Möglichkeit sein, das wertvolle Wissen möglichst niederschwellig weiterzuvermitteln.
Natürlich ist eine Weitervermittlung durch Multiplikatoren oder das Ansehenen eines digitalen Vortrags nicht das Gleiche wie eine aktive Diskussion in Präsenz. Aber sicherlich besser als nichts... Und mit jedem Trainer, der etwas Wissen daraus mitnimmt und dann etwas besser machen kann, wäre doch schon etwas geholfen.
Ich habe in der Vergangenheit auch schon viel Geld und Zeit in Fortbildungen investiert; nicht immer hat es sich gelohnt. Diesmal passt es mir aber leider trotz des sicherlich attraktiven Inhalts nicht. Möglicherweise geht es anderen ähnlich.
Wissensmultiplikation und mehr hochwertige regionale Fortbildungen, oder auch das zur Verfügungstellen von asynchronen Onlineinhalten könnte doch durchaus eine Möglichkeit sein, das wertvolle Wissen möglichst niederschwellig weiterzuvermitteln.