21.07.2025, 23:14
(21.07.2025, 22:50)Freaky schrieb:(21.07.2025, 22:15)Befürworter schrieb:(21.07.2025, 12:20)Reichtathletik schrieb: Habe gestern vermutlich "Betroffene" der Sonderzulasung für GFK [=Gesa Felicitas Krause] gesprochen. Was da gesagt wurde, gebe ich lieber nicht wieder, auch weil ich GFK menschlich sehr schätze.
Du lügst doch, dass sich die Balken biegen. Die einzige "Quelle", dass Gesa über 1500 Meter ein Sonderstartrecht in Anspruch nehmen würde, bist Du selbst - es würde mich nicht wundern, wenn sich das schon als Bullshit herausstellen würde. Dann gibt es über 1500 Meter bei nur 30 Startplätzen 36 A-Norm-Erfüllerinnen, die alle ihren Startplatz sicher haben, unabhängig vom Sonderstartrecht. Mögliche nachrückende B-Norm-Erfüllerinnen müssten also erst mal auf etliche Absagen hoffen, um überhaupt einen Start.
Extrem ärgert mich Deine Behauptung, dass angeblich gleich mehrere Läuferinnen mit Saisonbestleistungen über 4:23 min über eine der besten und sympathischsten deutschen Leichtathletinnen hergezogen sein sollen, die solche Zeiten im Schlaf läuft. Für Deinen schwachsinnigen Kampf gegen das Leistungsprinzip und den Sportsgeist ehrenwerte Sportlerinnen zu instrumentalisieren, ist widerlich. Denn wer die erste, zweite oder dritte B-Norm-Erfüllerin wäre, die ggf. nachrutschen könnte, ist mit ein paar Klicks namhaft zu machen. Wie stehen die jetzt nach Deinen herbeifabulierten Unterstellungen da?
an der Stelle muss man allerdings zumindest sagen:
Ja, es gibt 36 A-Norm Erfüllerinnen dieses Jahr, davon sind aber nur 18 für Dresden gemeldet. Es gibt also sehr wohl eine nicht unerhebliche Anzahl an Athletinnen mit B-Norm, die auch starten dürfen
Das ist der eine Punkt. Ein Blick in die Meldeliste hätte @Befürworter geholfen, bevor er hier so einen Wutanfall ablässt. Dann hätte er nämlich auch die Sonderstartmeldung von Krause gesehen und hätte sich diesen unsäglichen Text mit der Lüge sparen können.