Vor 10 Stunden
(Gestern, 15:18)frontrunner800 schrieb: Fast schon ein wenig erstaunlich, wie frisch der Junge nach den zwei Runden in 1:42 noch ist.
Ganz anders ich gestern:
Ich wollte den Zug noch bekommen, aber es war eigentlich aussichtslos. Ca. 600 m - 700 m mit einmal Treppe hoch auf die Gallerie und wieder Treppe runter zum Gleis, Zeit bis zur Abfahrt des Zuges ca. zwei Minuten, zudem hatte ich eine größere Cameratasche in der einen Hand. Angetrabt, plötzlich biegt ein sportlicher Jugendlicher, zügig laufend auf den Weg ein, offensichtlich wollte er den Zug auch noch bekommen. Ich beschleunigte, er konterte und beschleunigte weiter, und er überholte mich und war ein, zwei Meter vor mir. Dann wurde es zu einem Wettrennen, und ich bin richtig hart angetreten, mit allem was ich hatte, kam so wieder auf seine Höhe und übersprintete ihn. An der Treppe am Bahnhof spürte ich, dass er am Ende war und mir nicht mehr folgen konnte. Ich bin dann die Treppe hochgelaufen und eine Etage höher, zwischen all den Reisenden, ganz blau, so schnell wie möglich zum Bahnsteig, wo ich noch die Treppe wieder runter musste. Zwei Sekunden vor der Abfahrt fiel ich in den Zug - ich hatte es geschafft.
Schwer atmend suchte ich mir einen Platz. Kurz darauf bekam ich eine heftige Hustenattacke und stand wieder auf (aus Rücksicht auf die Mitreisenden).
An welchem Bahnhof spielte sich das Schauspiel ab, kleiner Tip, ist in Hessen
Das ist wirklich die langweiligste Geschichte aller Zeiten. Und was genau hat das jetzt mit dem Thema des Threads zu tun? Schreib lieber mal was zu deinem Krafttraining.