12.05.2025, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2025, 19:31 von longbottom.)
(12.05.2025, 19:09)frbcrane2 schrieb: Im anderen Lauf wäre die 4x4 Mixed mit 3:13.35 raus gewesen.
So kann man aber auch nicht rechnen. Wären die Läufe anders verteilt gewesen, hätte es die Zusammensetzung Italien, Frankreich, Kanada in einem Lauf vermutlich so gar nicht gegeben, und Deutschland wäre also auch nicht mit allen drei zusammen in einem Lauf gewesen.
Man kann ja nicht einfach Deutschland in den anderen Lauf setzen und sonst alles so lassen. Dann wären in einem Lauf nur 5 Teams gewesen und in dem anderen 8.
Sechs Mannschaften haben sich an Tag 2 noch qualifiziert. Und Deutschland mit der fünftschnellsten Zeit dieser Staffeln hätte bei einer normalen Zusammensetzung der Läufe sehr gute Chancen gehabt, dazuzugehören. Und so kam es ja dann auch. Und dass die sechs qualifizierten Staffeln auch die sechs schnellsten Zeiten hatten, zeigt, dass die Aufteilung der Läufe ziemlich korrekt war.