06.04.2025, 18:18
(06.04.2025, 17:15)Kerzenständer schrieb: Findet noch jemand, dass die ewigen Pausen zwischen den einzelnen Läufen das ganze Event langweilig machen? 5-10 Minuten nach fast jedem Rennen eine Werbepause oder sinnlose Beiträge über Snacks aus Jamica? Ein Problem das man nicht hat bei einem Wettkampf mit technischen Disziplinen hat. Die ganze Zeit ist was los. So entsteht überhaupt kein Fluss in der Veranstaltung.
Ich glaube das ist in großen Teilen einfach der extrem schlechten Übertragung von Eurosport geschuldet. Möglicherweise gibt es in anderen Ländern einen besseren Stream, in dem die Zeit zwischen den Läufen durch Interviews und gute Analysen gefüllt wird. Es gibt die Interviews ja. Nur ist Eurosport damit überfordert. Als beispielsweise Nikki Hiltz interviewt wurde, versuchten die Moderatoren zu übersetzen, aber bekamen das auch nicht so recht hin, sodass man weder aus dem O-Ton noch der Übersetzung schlau wurde.
Die Läufe an sich sind meiner Meinung nach durchaus interessant; natürlich nicht alle, aber z.B. das 1500m-Rennen der Männer fand ich sehr unterhaltsam. Aber in dem Übertragungsformat (zusammen mit der Zeitverschiebung...) ist das echt kaum anzuschauen