Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von mariusfast.)
(Vor 4 Stunden)Reichtathletik schrieb: "sehr schlecht" finde ich deutlich überzogen. Das ist alles in dem Rahmen, den man erwarten konnte. Die (Hallen)-EM und DM-Medaillen waren in meinen Augen nur nicht realistisch. Aber das waren ja auch Vorstellungen von außerhalb (die zu kritisieren als Bashing mir ausgelegt wurde). Hat sie selbst überhaupt je so hohe Ziele ausgegeben?Da hast du wohl recht. Sehr schlecht war etwas unglücklich formuliert von mir.
Kürzlich im Auslaufenpodcast Interview. . Sie meinte zwar, dass sie grundsätzlich wenig konkrete Ziele für die Hallensaison hatte, weil ja Halle, auch aufgr. der Taktik, die sie noch nicht kennt, etwas komplett anderes sei und sie es schwer einschätzen kann. Auf Nachfrage ergänzte sie aber, dass es hinten Raus, insbesondere beim Erfurt rennen, sehr hart wurde. Das waren nicht ihre Erwartungen.
Insta Schmidt nach dem Erfurt Rennen
Zitat:Honestly, not where I wantet to be - still a long way to go
Was sich das Umfeld so ungefähr vorgestellt hat, wird vielleicht etwas konkreter bei dem Nachgespräch zwischen Petrac und Schmidt (siehe Vlog Erfurt Rennen). Schmidt befürchtete, dass sie einfach nicht so schnell angehen kann. Petrac sah das jedoch nicht so und sagte du bist nicht der Läufertyp für eine gleichmäßige Renneinteilung. So meinte er ja 57 sei aktuell zu schnell, aber, wenn du mit 59 angehst, dann bist du mit einer 63 bei einer 2:02.