13.12.2024, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2024, 17:52 von mariusfast.)
(12.12.2024, 00:16)Kyascaily95 schrieb:Hä? Vielleicht lag es daran, dass ich auf deinen Kommentar reagierte. Dein Name stand ganz oben.(11.12.2024, 23:03)runner5000 schrieb: Was auch nervig ist, dass immer häufiger der Autor des Zitats vergessen wird, wie im letzten Beitrag von mariusfast, wo einfach immer nur „Zitat:“ steht. Dadurch ist kaum mehr nachvollziehbar, wo das Zitat herkommt.
PS: Ein Moderator sollte in diesem Thema wohl mal wieder die Schere ansetzen.
Vor allem, wenn die Zitate völlig aus dem Kontext gerissen werden und man etwas ganz anders darstellt als es im ursprünglichen Beitrag formuliert wurde. mariusfast scheint ein persönliches Problem mit meinen Kommentaren zu haben. Zumindest gewinne ich den Eindruck, daß dem so ist. Ihr könnt also davon ausgehen, daß alle Zitate, bei denen kein Urheber erwähnt wird, von mir kommen
Ich mache mir jetzt aber auch nicht die Mühe, das zu verstehen. Ist mir ehrlicherweise wieder einmal etwas zu viel Text und zu weit weg von meiner eigentlichen Intention. Habe absolut kein Problem damit, wenn man anderer Meinung ist - Reichtathletik hat auch tolle Argumente gehabt, die meinen in Teilen widersprechen, aber er hat dies auf eine respektvolle und für mich nachvollziehbare Art und Weise geäußert. Das lese ich mir einmal durch und verstehe es auf Anhieb.
Wenn es dir zu viel Zeit ist, solltest du die Vorwürfe mit aus dem Kontext gerissen einfach lassen.Die ausführlichen Zitat befinden sich ja in diesem Thread. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was man daran nicht verstehen kann. S
Es macht keinen Sinn, da ich nicht weiß was du konkret meinst.
Hier nochmal die Zitate von dir und h3inz_h4rtm4nn auf die ich eingegangen bin. Das nächste Mal füge ich natürlich eure Namen ein.
Zitat:Für mich ist deine Kritik nicht nachvollziehbar. Vor einem Tag, als hinter Klosterhalfens bärenstarken Auftritt noch deiner Annahme nach ein Einfluss von Dan Lorang stand, war es DER RICHTIGE WEG, den sie gegangen ist
Zitat:Ihr neues Umfeld in Deutschland, das z.T. auch aus alten Wegbegleitern besteht, hat sie sich ohnehin schon im Frühjahr mehr oder weniger selbst zusammengestellt und sie ist kein kleines Kind mehr, um zu wissen, was ihr gut tut und was nicht.
Zitat:Ich meine, mich erinnern zu können, dass deine Behauptung war, Klosterhalfen sieht im Sport alles auf einer eher unpolitischen Ebene
Welcher Kontext ist hier nicht verständlich. und was habe ich aus dem Kontext gerissen? Ja der Kontext befindet sich in euren Kommentaren?? Soll ich das nächste mal euren kompletten Kommentar einfügen oder was?
Auch die Zitate von Mintzlaff befinden sich alle vollständig inklusive Link im selben Thread.
Was ist denn deine eigentliche Intention?
Du und h3inz_h4rtm4nn haben sich darüber echauffiert, nur weil ich eine Einschätzung über DL hatte und aufgrund zu wenigen INformationen noch nicht über die Zusammenarbeit mit Mintzlaff urteilen wollte. Ich habe es bereits mehrmals erläutert. Ich weiß nicht wo das Problem ist?
Weiterhin wurde mir von h3inz_h4rtm4nn unbegründet ohne objektiven universellen Argumentationen vorgeworfen, ich wäre übergriffig, weil ich Mintzlaffs pauschalen Vorwurf an alle DE Trainer thematisierte.
Ich habe in keinem Kommentar auch nur ansatzweise eure positive Einschätzung über die Zusammenarbeit von Klosterhalfen udn Mintzlaff oder Sonstiges kritisiert.
Jetzt bin ich mal gespannt, welche konkrete Meinung ich nicht akzeptieren würde oder wo ich nicht respektvoll war?
Zitat:Das lese ich mir einmal durch und verstehe es auf Anhieb.Wenn man von Respekt reden möchte, ist es auch kein Problem, zu erfragen, was konkret unverständlich ist? Ansonsten kannst du es auch einfach lassen. Was bringt mir jetzt dieser Kommentar, dass du es nicht verstehst? Es macht halt alles null Sinn. Null Substanz das Ganze.