Gestern, 20:42
Die Chemnitzer Freie Presse berichtete am 4. Dezember 2024 hinter einer Paywall über Corinna Schwab, die über die 400 Meter dringend gebraucht wird. Sie hätte eine Post-Covid-Diagnose erhalten, die ihre lange Schwächephase erklären würde. Zudem war sie während der EM noch eine Woche akut erkrankt und deshalb außerstande, bei der DM anzutreten. Jetzt wäre sie aber gesund, schmerzfrei und trainiere sechsmal pro Woche. So richtig wisse sie noch nicht, wo sie steht, Trainer Jörg Möckel sieht sie aber zumindest auf dem Niveau von 2021.
SIe ist dann auch beim Chemnitzer Abendsprtfest am 6. Dezember angetreten und hatte dort meines Erachtens ganz ordentliche Ergebnisse (30 m fliegend 3,17 s / 60 m 7,68 s / 150 m 18,02 s). Zudem ist sie auch noch eine 4x200-Meter-Staffel gelaufen. Über 300 Meter stand sie in der Startliste, ist aber vermutlich nicht angetreten. Da würde ich nichts hineininterpretieren, vier andere Rennen sind mehr als genug.
SIe ist dann auch beim Chemnitzer Abendsprtfest am 6. Dezember angetreten und hatte dort meines Erachtens ganz ordentliche Ergebnisse (30 m fliegend 3,17 s / 60 m 7,68 s / 150 m 18,02 s). Zudem ist sie auch noch eine 4x200-Meter-Staffel gelaufen. Über 300 Meter stand sie in der Startliste, ist aber vermutlich nicht angetreten. Da würde ich nichts hineininterpretieren, vier andere Rennen sind mehr als genug.