Leichtathletikforum.com
Netzfundstücke - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Netzfundstücke (/showthread.php?tid=2839)



Netzfundstücke - Atanvarno - 23.05.2018

In diesem Thread können Links zu lesenswerten Artikeln platziert werden, die sonst in keinen anderen Thread passen, aber zunächst auch nicht genug für eine eigene Threaderöffnung hergeben.


RE: Netzfundstücke - Atanvarno - 23.05.2018

The Mastermind

Ein Artikel über Patrick Sang, den Trainer von Eliud Kipchoge und Geoffrey Kamworor

Zitat:“To be successful is to have the knowledge of coaching, and to learn the abilities of the athlete very well so you do the proper training for that level,” he says. “With those two together – knowledge and understanding the athlete – you can never go wrong as a coach.”



RE: Netzfundstücke - TranceNation 2k14 - 23.05.2018

Ich dachte man braucht im Laufbereich keine Trainer...


RE: Netzfundstücke - Atanvarno - 13.06.2018

Falls jemand ähnlich wie ich von der Autoplay-Musik auf der Diamond League Webseite genervt ist, hat er die Möglichkeit hier eine Petition zu unterzeichen, in der die IAAF aufgefordert wird, den Blödsinn einzustellen.

https://www.change.org/p/international-association-athletics-federations-stop-the-music-playing-on-the-iaaf-diamond-league-website


RE: Netzfundstücke - Jo498 - 13.06.2018

Done!
Autoplay-Musik finde ich mit die größte Pest, die es gibt...


RE: Netzfundstücke - Atanvarno - 01.09.2018

The Secrets of the World’s Best 1500-Meter Training Group: How Elijah Manangoi, Timothy Cheruiyot, & Coach Bernard Ouma Turned Rongai Athletics Club Into a Powerhouse


RE: Netzfundstücke - Atanvarno - 17.11.2018

IAAF verlost 200 Plätze im Hauptlauf der Crossweltmeisterschaft 2019

Wer sich schon immer mal mit der Weltelite messen wollte, hat jetzt die Gelegenheit

https://www.aarhus2019.dk/en/mass-race/the-search/

Ob die ausgelosten Teilnehmer das Rennen tatsächlich auch gewinnen dürfen oder außer Wertung laufen, konnte ich den Unterlagen nicht entnehmen.


RE: Netzfundstücke - Astra - 17.11.2018

(17.11.2018, 17:30)Atanvarno schrieb: IAAF verlost 200 Plätze im Hauptlauf der Crossweltmeisterschaft 2019

Wer sich schon immer mal mit der Weltelite messen wollte, hat jetzt die Gelegenheit

https://www.aarhus2019.dk/en/mass-race/the-search/

Ob die ausgelosten Teilnehmer das Rennen tatsächlich auch gewinnen dürfen oder außer Wertung laufen, konnte ich den Unterlagen nicht entnehmen.
Für etwa 130 € finden sich sicher genug Starter.


RE: Netzfundstücke - dominikk85 - 04.12.2018

Das Meeting in Düsseldorf hängt jetzt neue werbeplakate auf
https://www.nrz.de/staedte/duesseldorf/aerger-um-leichtathletik-werbung-id215879105.html

Hintergrund ist das es sexismusforwürfe gab weil das Plakat die hinterseite einer stabhochspringerin gefeatured hat. Das neue Plakat zeigt jetzt einen kugelstoßer von vorne.


RE: Netzfundstücke - Jo498 - 04.12.2018

Die Athletin hatte sich übrigens dazu geäußert und fand ihr Bild unproblematisch.

http://www.anstoss-gw.de/index.php/2018/12/02/montagsthemen-vom-3-dezember-2/

(relativ weit unten)