10.12.2024, 12:54
(10.12.2024, 11:02)Reichtathletik schrieb:(10.12.2024, 09:55)marathoni schrieb: Im neuen Podcast von Hendrik Pfeiffer geht es auch um das Hannover Projekt. Hab es aber noch nicht gehört.
Viel sagt er nicht, jedenfalls keine schmutzige Wäsche oder so, falls die jemand erwartet.
Das einzig "Neue" ist, dass nun auch Hendrik meint er hätte sich mehr Trainingspartner auf seinem Niveau gewünscht (davor war ja nur von Esther die Rede). Das sollte aber auch selbsterklärend sein, wenn man ihn verfolgt hat. Als Schmidti mehr herauslocken wollte betonte Pfeiffer, dass das schon der Grund sei, warum sie überhaupt nach Hannover gingen und wenn dies nicht gegeben ist und auch für sie keine Aussicht da war, dass sich dies in naher Zukunft ändern sollte, gab es für die Pfeiffers keinen Grund mehr dort zu bleiben. Bei Petros geht Pfeiffer nicht davon aus, dass dieser regelmäßig in Hannover trainieren wird (er trainiert ja auch in Iten bei der Canova Gruppe).
Zu der Laufbandgeschichte. Pfeiffer meinte, um solche Situationen zu vermeiden, wollen sie jetzt als Notlösung Kooperationen mit einem geeigneten Fitnesstudio eingehen (Mindestvoraussetzung Laufband bis 22 KM H )
Trainiert er nicht am Olympiastützpunkt Düsseldort. Gibt es dort keine Laufbänder?? Falls ja: Ein Trauerspiel.Pfeiffer ist ja Kaderathlet.
Warum schafft es die Athleticgruppe nicht in kurzer Zeit so etwas bereitzustellen? Das Thema ist ja schon mittlerweile alt. Ist das so schwer ein geeignetes Laufband zu beschaffen?