29.11.2024, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2024, 12:25 von TranceNation 2k14.)
(29.11.2024, 13:35)Reichtathletik schrieb:(29.11.2024, 10:42)marathoni schrieb: Bremm und Schneider haben sich jetzt auch kritisch geäußert.
Einer der größten Shitstorms an die ich mich erinnern kann und die Social Media macht weiter so als wäre nichts und postet Bilder aus dem Trainingslager in Südafrika. Damit tut man doch auch den abgebildeten Athletinnen und Athleten keinen Gefallen, wenn man schön weiter den Eindruck erweckt: Einige dürfen sich sonnen (ja ich weiß, dass sie da auch hart trainieren und das sollen sie auch gerne tun!) und andere wühlen sich durch den kalten Schlamm und werden nicht berücksichtigt.
DANKE! Genau das habe ich mir heute auch gedacht. Keine Stellungnahme, kein Kommentar, kein gar nichts zur gestrigen Debatte. Respektlosigkeit gegenüber den sich schindenden Athleten. Der Verband darf alles, der Athlet hat nur zu gehorchen. Bei Beschwerden über den Umgang werden sie bestraft (siehe Olympia).
Übrigens habe ich gestern auch unter dem Beitrag meinen Senf abgegeben mit der Frage, was mit der MU23 (los) ist. [G]ar nicht darauf zu reagieren, wirkt leider eben [pietätlos]! Ganz egal, wer jetzt die Teamaufstellung und die damit verbundenen Entscheidungen so in Ordnung findet oder nicht - ich denke, wir sind uns alle einig, daß die betroffenen Athleten resp. ihre Trainer hätten vor der offiziellen Verkündung in Kenntnis gesetzt werden müssen. Auch fehlt in dem öffentlichen Beitrag die Erwähnung, daß die MU23 und die Staffel von deutscher Seite unbesetzt bleibt (und im besten Fall erwähnt man noch das WARUM). Ja, es hätte trotzdem Kritik gehagelt, aber nicht in dem Ausmaß, weil eine gewisse Transparenz gegeben wäre. Entschuldigt bitte meine deutlichen Ausführungen, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man als Verband immer wieder dieselben Fehler machen kann. Entweder sind die DLV-Verantwortlichen alle schon dement, oder einfach unbelehrbar und fehl am Platz in ihrer Rolle.
Edit: Nicht belegte persönliche Unterstellung entfernt, dies betrifft auch ein paar spätere Beiträge, die daher gelöscht oder gekürzt wurden.
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein