(26.11.2024, 23:49)Tom75 schrieb: Kyprianou baut da grade in Illinois ne echt "böse" Mehrkampftruppe auf.
Neben Kienast wurden auch Blazevica, Kraule und Gero-Holt verpflichtet.
Zum Staff gehören auch Owens-Delerme und Cheyenne Nesbitt.
Gero-Holt hat bei einer Größe von 1,88m eine BL von 1,89m. Sie ist Jahrgang 2006.
Mit KJT hat er keine guten Leistungen erzielt. Kugeltechnisch ist sie nun anscheinend gut aufgehoben. Sie war in diesem Jahr bei dem neuen Trainer wesentlich besser. Kyprianous Krafttraining fand ich bei Louisa Grauvogel teilweise krass. Das war im Endeffekt auch aus ihrem Kopf nicht herauszubekommen. Sie hatte in den USA bei ihm arge Achillessehnenprobleme. Auch das ISG-Problem führe ich darauf zurück. Die Stärke von Kyprianou liegt im Schnelligkeitsbereich. In der Kugelstoßkorrektur bei KJT fand ich ihn nicht gut.
Owens-Delerme ist sehr talentiert, hat aber einen Patellarsehnenriss hinter sich.
Sicherlich wird Lucie Kienast bei ihm wieder schnell und gewichtheberisch stark werden. Ob sie funktionell gezielt aufgehoben ist und das Krafttraining gut verträgt, wird sich zeigen. Wie er mit vorherigen Operationen umgeht, entzieht sich meiner Kenntnis. Seine Sozialkompetenz scheint hoch zu sein, wie ich bei Louisa und ihrer Familie feststellen konnte. Sie war sehr schnell, hatte aber enorme Defizite im technischen Bereich in den Sprüngen und auch im Wurf und Stoß und konnte bei der enormen Schnelligkeit keine adäquate Weitsprungleistung erzielen. Beim Hürdenlauf waren die Fußstellungen und Zwischenhürdenschritte funktionell schwach. Der Hochsprungbereich war technisch auch sehr defizitär.
Gertrud