25.11.2024, 09:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2024, 09:49 von mariusfast.)
Letzlich muss man m.E. konstatiern, dass diese, bei den Hauptrennen etwas über 1000 Zuschauer zusammenaddiert aus beiden Streams, nicht das Potential dieser Sportart sein sollte, wenn man bedenkt wie viele Leute laufen und auch an Volksläufen teilnehmen. Ist ja auch nicht so, dass vor Ort viele Zuschauer waren. Was man so gesehen hat, waren das wie man es gewohnt ist i.d.R. Betreuer/Teamkollegen.
Ob das wirklich erheblich besser wäre, wenn der Auslaufen Podcast noch mehr Insidewissen präsentieren würde/bessere Rollenverteilung hätte, mehr auf den Stream eingehen würde etc. oder ob es an der zu schlechten Werbung liegt, ist die Frage.
Ob das wirklich erheblich besser wäre, wenn der Auslaufen Podcast noch mehr Insidewissen präsentieren würde/bessere Rollenverteilung hätte, mehr auf den Stream eingehen würde etc. oder ob es an der zu schlechten Werbung liegt, ist die Frage.