17.11.2024, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2024, 14:57 von mariusfast.)
(17.11.2024, 13:00)Oliver schrieb: Bevor hier Missverständnisse entstehen. Uns ist es lieber, ihr macht einen neues Thema auf, als dass ihr versucht alles in ein Thema reinzupacken.
Pforzheim und Darmstadt sind zwei verschiedene Veranstaltungen. Deshalb muss man diese auch trennen.
Wenn ihr nicht sicher seit, ob sich ein eigenes Thema für eine Veranstaltung lohnt, dann schreibt dies in einem Thread aus dem Forum „Wettkampfergebnisse nat. und internat. Sollte sich dann ein größeres Interesse entwickeln, werden wir die Beiträge in ein eigenes Thema verschieben.
Zum Thema Typo. Es lohnt sich wirklich vor dem Absenden sich nochmal in Ruhe seine Nachricht durchzulesen und eventuelle Schreibfehler zu korrigieren. Ich bin hier auch nicht gerade das beste Vorbild und gelobe Besserung.
Ja auf Tippfehler (wusste nicht was Typo bedeutet) wurde ich bereits ein paar Mal hingewiesen. Das stimmt natürlich. Ich finde ich achte in letzter Zeit mehr darauf.
Aber Ich finde es hilfreich, wenn Hinweise und Kritik gegeben wird, nicht alles in einen Topf zu werfen. Doppelbeiträge/inhaltlich ähnliche Beiträge sind ja wirklich etwas anderes als Tippfehler und von daher war es halt der zweite Hinweis zu Doppelbeiträge seit meiner Anmeldung und fast 400 Beiträgen.
Mit den differenzierten und konkreteren Hinweisen von Oliver kann ich von daher mehr anfangen.