09.11.2024, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2024, 23:29 von mariusfast.)
(09.11.2024, 22:31)TranceNation 2k14 schrieb:(09.11.2024, 21:23)runner5000 schrieb:(09.11.2024, 17:26)mariusfast schrieb: Görger musste leider die letzte Cross EM kurz vorher aufgrund einer Gürtelrose absagen. Es ist so schade, dass er es international noch nicht beweisen konnte. Ich erinner mich an ein Crossrennen der französischen Meisterschaft der Aktiven 2023, bei der Görger ebenfalls startberechtigt ist, und lange Zeit Druck auf keinen geringeren als auf Gressier ausübte und kurz nach ihm ins Ziel kam. Er wurde 2., ließ alle nahmhaften Franzosen, die eigentlich in der europäischen Spitze sind, hinter sich. Gressier war übrigens in einer superform. Er lief 8 Tage vorher eine 59:55 über den Halbmarathon.Das war übrigens das Rennen, wo sich Gressier am Streckenrand einen Crêpes besorgt hat und diesen Görger beim Einlauf unter die Nase gehalten hat.
https://www.instagram.com/reel/CpscmTWoi...bHRoNzVudQ==
Nett... irgendwo zwischen Trikot ausziehen und Liegestütz... macht er das auch mal im nem Rennen mit internationaler Relevanz oder ist er dafür zu schlecht?
Bei der Crêpesgeschichte gab es zwei Parteien. Die einen haben ihn dafür gefeiert und gemeint damit pusht er unseren Sport und es braucht solche Typen, wie bspw. Bolt etc. Ich meine das Video ging halt auch in den Sozialen Medien viral und hat auch Aufmerksamkeit gebracht für Leute, die ansonsten nichts von der Leichtathletik mitbekommen. Ob dies dann dazu führt, dass sie sich mehr für den Sport interessieren, ist natürlich fraglich und denke auf der gleichen Disskussionsebene wie, ob der Hype um Alica Schmidt mit ihren Followern auf social media etwas für die Leichtahtletik bringt oder nicht.
Die anderen haben von Arroganz gesprochen.
Ich habe da keine eindeutige Meinung zu.
Er ist aber auch international bekannt für "Unterhaltung" würde ich behaupten.
27:55 Bei der Cross EM 2018 ließ er sich absichtlich vor der Zielline auf die Knie fallen und "versuchte" ins Ziel zu rutschen