23.10.2024, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2024, 19:52 von mariusfast.)
(23.10.2024, 17:08)marathoni schrieb: Bienenfeld hat sich laut Auslaufen Podcast in letzter Zeit selbst trainiert.
Er meinte beim Berliner HM war es nicht nur zu heiß, sondern er habe wohl nicht rechtzeitig davor aus dem Training herausgenommen. Er sah dies daher jetzt sogar als einen Vorteil an, dass Ryan Hall von einem auf den anderen Tag aufgehört hat. Denn er musste sich mit niemanden absprechen etc., sondern konnte einfach spontan als eigener Trianer die Belastung nach seinem Körpergefühl steuern. Kommt aus Training in Höhe - Flagstaff. Bienenfeld ist in den USA sehr gut vernetzt, sodass er sich auch ab und an in einigen Trainingseinheiten anderen Gruppen anschloss.
Ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich klappt mit einer guten Zeit. Er betonte nochmals, dass er bereits seit einem Jahr dieses Ziel im Blick hatte und er meinte auch biem Chicago Marathon fühlte er sich noch bärenstark mit 64 tief durhcgang bei HM. Alles wurde im Training auf diesen HM ausgerichtet. Er meinte, er habe auch so viele kompetente Trainer gehabt, sodass es kein Problem ist sich selbst über einen kurzen Zeitraum zu trainieren. Nach dem HM in Valencia sucht er jedoch wiede rnach einer festen Trianingsgruppe/Trainer.