(25.09.2024, 17:07)Diak schrieb: Orthopädisch sollte es da oben leichter sein... aber vielleicht machst Du da dann auch mal ruhig, wer weiß, was Deine Seele noch sucht, dass es hier in der Ebene nicht gibt... aber vorläufig bleib uns bitte erhalten!
Liebe Diak,
das nur nebenbei: Du glaubst gar nicht, was ich alles recherchiere, um gesund zu leben. Ich konfrontiere damit regelmäßig meine Ärzte. Jetzt lasse ich möglichst die grünen Blattsalate weg, die Vit K enthalten, was die Gerinnung ankurbelt, ich aber ein Medikament zur Blutverdünnung nehmen muss. Vik K pusht aber auch den Knochenaufbau. Da ich in dem Alter bin, wo die verlorene Knochensubstanz laut einer Ärztin sich nicht wieder aufbaut, kommt es für den Komplex bei mir nicht in Frage. Ich lerne einfach unglaublich gerne.
Es geht mir wirklich unter die Haut, wenn ich solche Bilder von Max Dehning sehe, die total kontraproduktiv sind. Er müsste für solche total gesunden Trainingsinhalte sensibilisiert werden. Dann kann er ein ganz Großer werden. Man braucht neben der hohen Explosivität und Impulsivität als Werfer auch ein ruhiges Potential für derartige Inhalte.
Gertrud