(25.09.2024, 15:20)Stelvio2017 schrieb:(25.09.2024, 14:49)Reichtathletik schrieb: "Sollte er es verstanden haben"... finde ich schon wieder arg von oben herab. Hatten wir nicht neulich eine längere Diskussion hier im Forum in dem relativ einhellig das Fazit war, man gelobt Besserung etwas weniger herablassend über Athleten und Trainer zu schreiben, damit das Forum nicht so einen negativen Ruf hat?!
Im vorliegendem Fall hat es offensichtlich einen Kontaktversuch gegeben, der aber vom Athleten ausgesprochen hart (um nicht zu sagen verletzend) abgewiesen worden sein soll. Das ist natürlich sein völliges Recht, wenn auch nicht gerade weise. Aber dann sollte sich auch niemand wundern, wenn später darauf hingewiesen wird, dass da jemand beratungsresistent war.
Das hat aus meiner Sicht nichts Herablassendes. Und hat m.E. im konkreten Fall auch überhaupt nichts mit dem Ruf des Forums zu tun.
Danke, ich hatte wirklich keine schlechte oder herablassende Absicht!
Ich habe in den beiden Foren sehr frühzeitig auf meinen Paradigmenwechsel hingewiesen. Warum sollte ich da durch viel Reibung mein Potential vergeuden? Es ist nur noch ein Steinwurf bis zum Petrus - warum sollte ich einen unnützen Kampf bestreiten? Vielleicht mache ich dann im Himmel (hoffe ich doch) eine LA-AG auf?!

Gertrud