25.09.2024, 14:49
"Sollte er es verstanden haben"... finde ich schon wieder arg von oben herab. Hatten wir nicht neulich eine längere Diskussion hier im Forum in dem relativ einhellig das Fazit war, man gelobt Besserung etwas weniger herablassend über Athleten und Trainer zu schreiben, damit das Forum nicht so einen negativen Ruf hat?!
Zumindest ein etwas neutralerer Titel wäre hier doch möglich gewesen.
Zur Sache: Sich lange mit einer Verletzung durchhangeln: Nicht gut. Andererseits, ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen? Der Junge hatte mit dem Sonntagswurf die Olympia-Quali sicher. Wer sagt dann wirklich: Okay, jetzt verzichte ich. Da ist es nur natürlich dass man das mitnimmt und hofft, dass ein oder zwei Würfe positiv rausrutschen. Zumal daran auch Sponsoren-Einnhamen und womöglich Kaderplätze hängen...
Zumindest ein etwas neutralerer Titel wäre hier doch möglich gewesen.
Zur Sache: Sich lange mit einer Verletzung durchhangeln: Nicht gut. Andererseits, ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen? Der Junge hatte mit dem Sonntagswurf die Olympia-Quali sicher. Wer sagt dann wirklich: Okay, jetzt verzichte ich. Da ist es nur natürlich dass man das mitnimmt und hofft, dass ein oder zwei Würfe positiv rausrutschen. Zumal daran auch Sponsoren-Einnhamen und womöglich Kaderplätze hängen...