30.08.2024, 15:31
(30.08.2024, 15:28)OldSchoolRunner schrieb:(30.08.2024, 14:51)marathoni schrieb: Warum eigentlich 600? Also allgemein? War das für Keely? Oder als Spezial-Rennen für Christina? Und hätte ohne Vorkommnisse nicht Alica auch probiert nochmal PB zu laufen auf 400? Macht sie das jetzt als Freundschaftslauf oder weil sie doch sich Richtung längere Distanz orientiert?ich kenne die Antworten auf Deine Fragen nicht, aber es macht doch durchaus Sinn eine 600m zu laufen. Da hat sie keinen Druck, eine bestimmte Zeit zu laufen. Ob sie eine 1:27 oder eine 1:29 läuft, werden nur Insider zu bewerten wissen.
Außerdem würde ich die Chancen auf eine 400m PB als eher gering einstufen. In der Form der World Relays und der EM hätte sie die locker laufen können, aber jetzt nach dem dritten Höhepunkt des Jahres?
Ich denke schon dass es vor allem als Abschied für Fischi ist. Und ich hätte mich jetzt auch nicht der nationalen Konkurrenz auf 400 nochmal gestellt. Weshalb? Da kann sie nur verlieren. Und ist sie auch niemanden schuldig.