30.08.2024, 06:56
(29.08.2024, 19:40)Kyascaily95 schrieb: Man bedenke bitte, dass wenn man nach dem Namen der/des Athletin/Athleten googelt und nach den Ergebnissen der letzten 24 Stunden filtert, man ganz oft auf dieses öffentlich zugängliche Forum verwiesen wird. Dann so Sätze aufzuschnappen, wie „Der ist ein Rassist.“ und „Die ist eine vom Neid getriebene Egoistin.“ (um mal auf zwei relativ aktuelle Diskussionen anzuspielen), finde ich absolut nicht okay und halt oft auch zu eindimensional. Nicht jeder liest sich dann alle Kommentare durch und erkennt, dass es auch andere, vernünftigere Meinungen hier gibt. D
„Der ist ein Rassist.“
Also ich habe eigentlich die aktuellen Diskussionen ausführlich verfolgt und nichts von "Der ist ein Rassist" gelesen. Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas falsch verstanden hast? Habe nur gelesen, dass Kritik an nach aussagen eines Schreiblings geäußerten rassistischen Äußerungen eines Athleten geäußert wurde, wo wiss. Quellen herangezogen wurde und ARtikel, die untermauern sollten, dass es positver Rassismus ist zu sagen, Afrikaner haben genetische Vorteile ggü. Europäer und es keinesfalls als positiv zu bewerten ist.
Weil, wenn du kritisierst, dass man rassistisches Verhalten nichtmehr kritisieren darf, dann bin ich raus und wenn dies hier Konsens ist, melde ich mir unverzüglich wieder ab.