29.08.2024, 13:50
(29.08.2024, 12:16)Roy Schmidt schrieb: Naja wie auch immer, ich bin nicht hier um euch zu belehren oder als Samariter Kollegen zu verteidigen. Ich hab mich hier angemeldet, um die ganzen Spekulationen zumindest in dem Gebiet, wo ich mich auskenne und wo ich Internas haben, in die richtige Richtung zu lenken. Deshalb steht hier auch mein richtiger Name.
Was natürlich auch den Nachteil hat, dass ich nicht alles richtig stellen kann. Aus rechtlichen und moralischen Gründen.
Vielleicht stößt mir deshalb auch auf, was u.a. Delta hier ab und an mal schreibt. Einfach nachweisbare Unwahrheiten und Provokationen, die ich aus oben genannten Gründen eben nicht entkräften kann.
Was mir aber durchaus aufgefallen ist in den 3 Monaten, die ich hier aktiv bin. Wenn ich Sachen richtigstelle oder aufkläre und die nicht in die Ansichten der Diskutierenden passt, wird einfach über die Nachricht hinweg diskutiert und die Fakten werden ignoriert. Das ist schon mehrfach vorgekommen und nicht nur bei mir. Und natürlich weis ich auch nicht alles und liege nicht immer richtig.
Ich finde es gut, dass Du Dich hier beteiligst. Der Blickwinkel der aktiven Athletinnen und Athleten ist sehr wichtig.