28.08.2024, 14:50
(28.08.2024, 14:33)Atanvarno schrieb:(28.08.2024, 14:10)lianau schrieb: Des weiteren wird darüber diskutiert, dass deutsche Athleten keinen Wettkampf aus Vorlauf, Halbfinale und Finale schaffen, gleichzeiting sollen aber vor allem junge Athleten überspitzt gesagt bloß nicht mehr als ein Rennen in der Woche absolvieren.
Wenn die Aussagen von verschiedenen Personen getätigt wurden, weiß ich nicht, wo das Problem ist. Es ist doch widersinnig einem Forum, in dem sich hunderte Personen mit unterschiedlichen Ansichten austauschen vorzuwerfen, dass es sich widersprechende Ansichten gibt.
Wenn die Aussagen tatsächlich von der gleichen Person stammen (keine Lust zu suchen, aber ich denke, dass dem nicht so ist), könnte man diese darauf ansprechen und über den möglichen Widerspruch diskutieren. Ein Diskussionsforum ist ein gut geeigneter Ort dafür
und ich möchte das im Zitat angesprochene Thema nicht hier diskutiert sehen, sucht oder macht euch einen passenden Thread dafür
Tatsächlich würde ich auch denken, dass es unterschiedliche Leute sind. "Das Forum" gibt es nunmal genauso wenig wie "den DLV". Aber so Differenzierung ist nicht immer leicht, das meine ich ehrlich.
Ähnliche Kritik wird oft auch "den Medien" entgegen gebracht nach dem Motto "man kann es denen nie recht machen". Das Problem hier ist, dass viele sich schwer tun, wenn außenstehende etwas einordnen. Das ist aber nunmal die Aufgabe von Journalisten und in einem Forum durchaus das Recht von allen. Verweise auf Segelwiesen etc. sind in diesem Sinne keine Kritik an Athleten, sondern der Versuch einer Einordnung. Die ist nicht immer zutreffend, oft fällt sie aber einfach nur anders aus als aus der Innenansicht.