31.01.2015, 12:00
Danke an Robb (für das "Einfrickeln" des links), die Mods verrichten oft still und leise ihre Arbeit, deswegen hier mal ein LAUTES Danke an alle Mods die hier hegen und pflegen und nur selten tadeln (dann ist es aber auch dringend angeraten!)
Ich möchte mich auch noch einmal für die Missverständlichkeit des Threadtitels entschuldigen, er sollte zwar ein wenig aus der Reserve locken, aber mir ging es vor allem um die "Selbstdarstellung der Leichtathletik" nicht um die, praktisch auch nicht vorhandene Selbstdarstellung der beiden Jungs! (die haben ihr Augenmerk ohnehin mehr auf die Mädels gerichtet
, kann ich aber gut verstehen…)
Auch ich denke, dass die Hoffnung auf eine frischere Selbstdarstellung der Leichtathletik durch den offiziellen Verband nicht zu erwarten ist - allen Renovierungsarbeiten an der Website zum Trotz - die Seite ist "bunter" geworden und wirkt trotzdem altbacken. Es werden eine Menge Information angeboten, aber es fehlt eindeutig ein interaktiver Aspekt. Die Seite richtet sich an ein breiteres Publikum (nicht nur Jüngere), ABER ohne Werbebanner ist sie einfach nicht zu ertragen… Weniger wäre nicht nur mehr, nur weniger wäre überhaupt erst akzeptabel. (Es sind vor allem die animierten, aufdringlichen Banner, Boxen und aufspringenden Fenster die so stören, ein Logo nimmt man auch wahr, aber eher periphär und unaufdringlicher). Zudem erscheinen auch die Fotos, bzw. die gewählten Ausschnitte etwas willkürlich und nicht immer gelungen - das machen die Jungs von trackfit deutlich professioneller!
Ich möchte mich auch noch einmal für die Missverständlichkeit des Threadtitels entschuldigen, er sollte zwar ein wenig aus der Reserve locken, aber mir ging es vor allem um die "Selbstdarstellung der Leichtathletik" nicht um die, praktisch auch nicht vorhandene Selbstdarstellung der beiden Jungs! (die haben ihr Augenmerk ohnehin mehr auf die Mädels gerichtet
, kann ich aber gut verstehen…) Auch ich denke, dass die Hoffnung auf eine frischere Selbstdarstellung der Leichtathletik durch den offiziellen Verband nicht zu erwarten ist - allen Renovierungsarbeiten an der Website zum Trotz - die Seite ist "bunter" geworden und wirkt trotzdem altbacken. Es werden eine Menge Information angeboten, aber es fehlt eindeutig ein interaktiver Aspekt. Die Seite richtet sich an ein breiteres Publikum (nicht nur Jüngere), ABER ohne Werbebanner ist sie einfach nicht zu ertragen… Weniger wäre nicht nur mehr, nur weniger wäre überhaupt erst akzeptabel. (Es sind vor allem die animierten, aufdringlichen Banner, Boxen und aufspringenden Fenster die so stören, ein Logo nimmt man auch wahr, aber eher periphär und unaufdringlicher). Zudem erscheinen auch die Fotos, bzw. die gewählten Ausschnitte etwas willkürlich und nicht immer gelungen - das machen die Jungs von trackfit deutlich professioneller!