30.01.2015, 09:27
Ich habe mich im Eingangspost zurückgehalten, zum einen weil ich die Reaktionen abwarten wollte, zum anderen weil ich dieser Art von (Eigen-) Initiative immer aufgeschlossen gegenüber stehe.
Zurückhaltung aber auch, weil ich ein wenig Erfahrung mit dieser Art von websites habe. Um hier etwas mehr Interesse zu generieren, bedarf es heute einiger Aktivität auf der Seite, sprich Inhalte müssen dauernd überarbeitet oder angepasst werden, die Seite muss häufiger die Inhalte, vor allem der Titelseite wechseln, allein damit regelmäßige Besucher (und die sind im Zweifelsfall die Multiplikatoren!) nicht gleich wieder wegklicken > das ist einiges an Arbeit! Zwar sind "moderne" Seiten nicht mehr so textlastig, aber Bilder und Videos können, bei ein bisschen Aufbereitung, auch ganz schön Zeit fordern. (also nicht gerade Youtube-Selfies
)
In meinem Eingangspost ist leider die Adresse nicht als link, sondern nur als Text eingeblendet, mein nachträglicher Korrekturversuch kam zu spät, deshalb: Trackfit.org (ich weiß, dass viele einfach zu faul sind den Text einzugeben wenn man ihn nicht "klicken" kann… und wenn ich mich schon als Multiplikator erweisen kann… Und für die "Nicht-Englisch-Leser" es gibt ein paar hübsche Mädels und Jungs zu sehen!
)
Ich drücke den Initiatoren beide Daumen und hoffe, dass sie neben dem Training noch ein bisschen Zeit finden die Seite zu pflegen, die LA kann ein bisschen frische Farbe gebrauchen.
Zurückhaltung aber auch, weil ich ein wenig Erfahrung mit dieser Art von websites habe. Um hier etwas mehr Interesse zu generieren, bedarf es heute einiger Aktivität auf der Seite, sprich Inhalte müssen dauernd überarbeitet oder angepasst werden, die Seite muss häufiger die Inhalte, vor allem der Titelseite wechseln, allein damit regelmäßige Besucher (und die sind im Zweifelsfall die Multiplikatoren!) nicht gleich wieder wegklicken > das ist einiges an Arbeit! Zwar sind "moderne" Seiten nicht mehr so textlastig, aber Bilder und Videos können, bei ein bisschen Aufbereitung, auch ganz schön Zeit fordern. (also nicht gerade Youtube-Selfies
)In meinem Eingangspost ist leider die Adresse nicht als link, sondern nur als Text eingeblendet, mein nachträglicher Korrekturversuch kam zu spät, deshalb: Trackfit.org (ich weiß, dass viele einfach zu faul sind den Text einzugeben wenn man ihn nicht "klicken" kann… und wenn ich mich schon als Multiplikator erweisen kann… Und für die "Nicht-Englisch-Leser" es gibt ein paar hübsche Mädels und Jungs zu sehen!
) Ich drücke den Initiatoren beide Daumen und hoffe, dass sie neben dem Training noch ein bisschen Zeit finden die Seite zu pflegen, die LA kann ein bisschen frische Farbe gebrauchen.